Infos


14. Januar 2021

Meine lieben Kundinnen und Kunden

Wie ihr sicher alle wisst, hat der Bundesrat am 18. Januar 2021 die Covid-19 Massnahmen verlängert und verstärkt. Ich denke wir sind mittlerweile alle ziemlich Corona-müde und sehnen uns zurück nach etwas Normalität. Bleiben wir hoffnungsvoll und zuversichtlich und gemeinsam werden wir auch die kommenden Wochen der Ungewissheit schaffen und hinter uns bringen.

Damit du fit und bei guter Laune bleibst, dein Immunsystem auf Trab bringst und in aufrechter Haltung durch diese unbeständige Zeit kommst, möchte ich dir folgendes online-Training vorschlagen:

  • An jedem Samstag (ausser 13.02.21) werde ich zwei kostenpflichtige Videos (je eines für Anfänger und für Fortgeschrittene) in den geschützten Bereich meiner Website stellen
  • Du meldest dich bei Interesse jeweils bei mir und erhältst im Anschluss das Passwort
  • Das Video steht dir eine ganze Woche zur Verfügung und du kannst jederzeit für dich ein effizientes Training absolvieren
  • Da ich zur Zeit keine Einnahmen generiere und doch fixe Ausgaben habe, belaufen sich die Kosten für ein Video auf CHF 20.00
  • Diesen Betrag bezahlst du mir via TWINT oder Banküberweisung
  • Die bis jetzt gratis zur Verfügung gestellten Videos werde ich löschen

Versuch doch genau jetzt dir ganz bewusst Zeit für dich zu nehmen und vielleicht zu deiner normalen Antaralektionszeit eine körperbewusste, gestreckte und ruhige Auszeit zu nehmen. Eine Stunde lang gut für dich schauen und ganz bei dir zu sein; es wirkt! 

 

Es macht mich traurig, dass ich dich nicht persönlich bewegen kann. Denn genau das ist es, was ich an meinem 'Job' so sehr liebe, dir zuzusehen, in dein lächelndes, leidendes, fleissiges, konzentriertes, lustiges Gesicht zu schauen und all deine Fortschritte zu beobachten und zu begleiten. Machen wir das Beste daraus und bleiben positiv!

 

Herzlichst Regula 

 

13. Januar 2021

Das Studio bleibt bis 28. Februar geschlossen.

Der Bundesrat hat am 18. Dezember entschieden und die Massnahmen am 13. Januar 2021 verlängert, dass Einzel- und Gruppentrainings in Innenräumen ab 22. Dezember bis sicher 28. Februar untersagt sind.

Du kannst jederzeit online trainieren, melde dich einfach bei mir! 

 

 

18. Dezember 2020

 

Das Studio bleibt bis 22. Januar 2021 geschlossen. Es finden keine Trainings statt.

Der Bundesrat hat am 18. Dezember entschieden, dass Einzel- und Gruppentrainings in Innenräumen ab 22. Dezember bis und mit 22. Januar 2021 untersagt sind. 

 

13. Dezember 2020

Lieber Kundin, lieber Kunde

Wie mich das freut, dass wir zusammen weiter Antara machen, ein Lichtblick für mich und hoffentlich auch für euch. Habe versucht einen Plan zu erstellen, welcher für alle passt.

Folgende Spielregeln gelten:

  • Du trägst dich auf dem Doodle (sende ich dir separat) verbindlich und kostenpflichtig ein
  • Es müssen sich mindestens 3, dürfen jedoch höchstens 4 Personen an der Stunde teilnehmen
  • Sollte 'deine' Stunde bereits voll sein, danke ich dir für deine Flexibilität, wenn du dich in eine andere Gruppe einträgst
  • Wenn du an Covid19 erkrankst oder in Quarantäne musst und du dich kostenpflichtig angemeldet hast, verrechne ich die Stunde nicht
  • Das Niveau ist in allen Lektionen gleich, ausser am Mittwochabend von 18 bis 19 Uhr (Anfängerlektion)
  • Die Lektionen rechne ich per 22.1.2021 ab

Danke herzlichst für dein Vertrauen und ich freue mich dich zu bewegen.

Einen schönen 3. Adventssonntag und herzliche Grüsse

Regula

 

12. Dezember 2020

Gestern hat der BR entschieden, dass per sofort, bis und mit 22.01.21, folgende Bestimmungen gelten: 

  • Nach 19 Uhr darf keine Lektion mehr stattfinden
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 5 Personen (inkl. mir) beschränkt
  • Maskenpflicht in der gesamten Anlage, auch auf der Trainingsfläche - ausser bei ruhigen & stationären Bewegungstrainings 4m2 pro Person 

Ich versuche einen möglichst für alle geeigneten, aber dennoch sinnvollen Plan (gültig bis 22.01.21) auszuarbeiten, welchen ich mir folgendermassen vorstelle:

  • Du meldest dich via Doodle (möglich via PC oder Handy) verbindlich und daher auch kostenpflichtig für eine dir passende Stunde an. Da die Stunden jedoch auf 4 Teilnehmer beschränkt sind, gilt die Regel «de schneller isch de gschwinder»
  • Verrechnet werden alle Lektionen, für welche du dich angemeldet hast, unabhängig davon, ob du teilnimmst oder nicht. Eine Lektion kostet CHF 20.00.

Damit ich gescheit planen kann, ist für mich wichtig zu wissen, wie viele von euch überhaupt bereit sind, unter diesen doch eher komplizierten Bedingungen dabeizubleiben. Im Anschluss an euren Bescheid kann ich die Anzahl der Lektionen nach Bedarf noch ein wenig anpassen. Ich könnte insgesamt 10 Stunden pro Woche (zwei auf Niveau Anfänger) anbieten. 

 

Da die Zeit ein wenig drängt, bitte ich dich, bis spätestens heute Abend, 22 Uhr, um ein verbindliches Ja oder Nein

Herzlichen Dank für deine Flexibilität und deinen schnellen Bescheid.

 

Gestreckte Grüsse aus dem winterlichen Würenlingen.

Regula