Angebot / Preise


Antara®

Dieses Training verbindet neuste Erkenntnisse aus der Wissenschaft mit bewährten Elementen der Bewegung, Atmung und Entspannung. Charakteristisch für Antara® sind die ruhigen und funktionellen Bewegungsabfolgen. Es ist ein modernes, meditatives Training, ohne esoterisch zu sein. Antara® führt zu einem starken Rücken und einem flachen Bauch, verleiht eine schöne Körpersilhouette und eine attraktive Körperhaltung. Das Training eignet sich für alle Personen.

 

Antara® Rücken

Gezielt wird der Rücken trainiert und gekräftigt. Ein richtiger Haltungsaufbau, welcher auch im Alltag hilft, wird geübt und verinnerlicht, so dass Rückenproblemen vorgebeugt werden kann. Willkommen sind Personen, welche ein sanftes Training suchen, nach einem Eingriff den Rücken stärken möchten sowie lernen wie man sich im Alltag rückengerecht bewegt. Das Training ist sehr geeignet für Männer!

 

Antara® goes outdoor

Bewegst du dich lieber in der freien Natur? Dann ist dieses Training genau das richtige für dich! Mit dem eigenen Körpergewicht und dem, was die Umgebung hergibt (Baumstämme, Äste, Steine, etc.) trainierst du Ausdauer, Kraft, Koordination, Beweglichkeit und verbesserst somit deine Kondition. Je nach Fitnesslevel wird das Training angepasst, so dass du in deiner Intensität trainieren kannst. 

  • Voraussetzung: moderates 10-minütiges Jogging sollte kein Problem sein
  • Das Training findet grundsätzlich bei jedem Wetter statt (Ausnahme: bei Sturm und Gewitter)

Das bewirkt Antara® goes outdoor noch:

  • - Dein Fettstoffwechsel wird optimiert - die Muskulatur gestrafft
  • - Tut Körper und Seele gut dank frischer Waldluft

 

 

Mehr über Antara®

 


Preise

Zu einer Schnupperstunde - gratis und unverbindlich - bist Du jederzeit herzlich willkommen (ich bitte um Deine Anmeldung)!

 

Die Stunden finden in Kleingruppen mit maximal 12 und mindestens 3 Personen statt.

 

Antara®

Einzelstunde                                                                      CHF    25.00

Im Abo (Januar - Juni / August - Dezember)                    CHF    20.00

10er-Abo gültig 1 Jahr                                                       CHF  225.00

 

Antara® goes outdoor

10er Abo: CHF 90.00, 12 Wochen gültig

Einzellektion: CHF 10.00

 

Ehepaare erhalten 5% Rabatt auf das Abo

 

Antara®-Personal-Training

Beratungsgespräch gratis
45 Minuten CHF 80.00
60 Minuten CHF 95.00

  

Kursbeiträge von Krankenkassen

Als Kursleiterin bin ich von der Qualitätssicherungsstelle (QualiCert) anerkannt um dem QualiCert Ethikcode verpflichtet. Somit werden meine Weiterbildungen kontrolliert und die Qualität meiner Angebote gesichert.

Einige Krankenkassen erstatten im Rahmen der Zusatzversicherung einen Teil der Trainingskosten zurück. Informiere Dich bei Deiner Krankenkasse.

 

Allgemeine Bedingungen

Es gelten die AGB welche ich bei Kurseinschreibung abgebe